Freitag, 1. Februar 2013

Valentinstag Cake-Pops & DIY Vase Part I






PINK, PINK & noch mehr PINK! Nur noch 14 Tage bis Valentinstag!!! Wie Ihr sehen könnt war ich schon fleißg am backen und basteln ... Das schöne am Valentinstag ist, dass der "Kitschigkeit" keine Grenzen gesetzt sind ;) Meine kleinen Süßheiten sind mit leckerer Schoko- und Vanillefüllung versehen und liebevoll mit weißer Schokolade und Kokosflocken dekoriert. Wer sollte da noch wiederstehen können? Außerdem eine ganz einfache DIY Blumenvase, die "verglitzert";) Weitere lovely sweets & DIY's folgen ...

Kommentare:

  1. Cake Pops mit weißer Schokolade muss ich auch nochmal unbedingt ausprobieren! Sehr schönes Blog habt ihr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) Und ja ... es lohnt sich auf jeden Fall;)

      Löschen
  2. Huhu, habe euch für den Best Blog Award nominiert, mehr hier:

    http://taticupcake.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    GLG, Tati!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süsser blog-mein geschmack und somit eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole:) Das freut uns sehr :) Viele liebe Grüße!

      Löschen