Donnerstag, 30. August 2012

Sticky Bartmiffy!

Hier war es recht ruhig die letzten Wochen, aber es ist einiges passiert! Wir haben dem Blog ein neues Outfit verliehen und waren auch sonst sehr fleißig. Vor ein paar Tagen zum Beispiel sind die kleinen Bartmiffy Sticker angekommen und zieren schon hier und da Kühlschränke, Wände und sogar ein Fahrrad. Mehr News folgen in den nächsten Tagen. Stay tuuuned ...

Sonntag, 12. August 2012

Sommer, Sonne & Pflaumenkuchen


Nachdem ich heute etwas mit meinem Homie dem Sommer abgehangen hab – nochmal den dollen Blick über den See speichern, bald ist Herbst! – hatte auch ich Bock auf etwas Gebäck ... ;)

Ich habe also die neue Ausgabe unserer kleinen Backfibel, ääh, Backbibel zur Hand genommen und den Backofen angeschmissen. Mir stand der Sinn heute nach lauwarmem Pflaumenkuchen. Im Teig verbergen sich neben den Pflaumen noch Wildnektarinen,Vanillejoghurt und etwas Zimt .... Hmmm, ein Gedicht! Den kann die Frucht wärmstens empfehlen. Habt noch einen wunderbaren Yummy-SUNday!

Samstag, 11. August 2012

Was bringt uns der Abend? Nur LECKERES!




















Auch ich verfiel der Neugierde und ich MUSSTE mir die LECKER Bakery kaufen! Schon beim ersten Durchblättern zählte ich in Gedanken die fehlenden Backzutaten, um die ganzen Köstlichkeiten zu backen... (Steht auch schon fest in Planung;)). Das Highlight, wie ich finde, ist dieses Mal kein leckerer Kuchen sondern der kleine Muffin auf der Schaukel... WIE SÜß!!! (Hängt auch schon eingerahmt an der Wand....!) Um noch einmal in Ruhe und mit "Konzentration" die vielen Rezeptideen durchzustöbern gibt es bei mir heute neben leckeren gelben Tee ( Physalis-Zitrone) mit Himbeer-Herz-Eiswürfel (Einfach Himbeersirup zugeben) auch süßes Popcorn:) Ich denke eine gute Idee, um den Abend entspannt zu genießen! 

Habt Ihr schon zur Backschürze und Mixer gegriffen? Und wenn ja, was ist daraus geworden?
Natürlich nur LECKERES....:)

Dienstag, 7. August 2012

Sweet Dreams by Kirsten Lepore


Schon bei der ersten Szene konnten wir unsere Begeisterung nicht unterdrücken und schmunzelten über die liebevollen Details! KIRSTEN LEPORE erzählt eine wundervolle Geschichte über Freundschaft, Liebe und Abendteuer. In der Hauptrolle: Mr.Cupcake und Mrs.Vegetable! Wir sind entzückt und möchten diese zuckersüße Entdeckung mit Euch teilen! HAVE FUN!