Samstag, 3. November 2012

muffinmafia & yummydesign@design-zimmer



 



uuuhuuu... muffinmafia & yummydesign waren heute bei der Neueröffnung vom design zimmer mit bunten Sachen & vielen kleinen süßen Monstern vertreten! Unsere Sachen könnt Ihr ab sofort im design zimmer begutachten und Euch auch mal in "REAL" ansehen;) Es war ein "YUMMIGER ERFOLG"! Wir haben tolles Feedback bekommen & freuen uns über die gelungene Kooperation! Das design zimmer bietet außerdem noch viele weitere tolle Designartikel & leckeren Kaffee 2go! Schaut vorbei, nicht VERPASSEN! 

design zimmer,
Leinaustraße 1,
30451 Hannover!

2 Kommentare:

  1. Die Cakepops sehen schön köstlich aus. *mmmh* Wenn du schon so viel Zeit über hast, Frau Keks, ich habe da eine Idee für Samstag. XD

    AntwortenLöschen
  2. *zeit über hast ... hahahaarrrhaha!!

    AntwortenLöschen