Dienstag, 13. November 2012

DIY Glitzer-Shirt



























Das ist mein Party-Shirt vom letzten Wochenende! Das Basis-Shirt, also den Rohling, gab es bei H&M. Schon früher sind wir durch die Läden gezogen und haben bei der jämmerliche Auswahl der beprinteten Klamotten des öfteren gedacht "Wenn man nicht alles selbst macht ...!" Die "Kollegen" aus Schweden waren dieses Mal sogar so freundlich und hatten das Glitzerglitzer Herzchen schon für mich aufgebracht. Meine "Arbeit", nämlich dem Herz durch selbstklebende Folie in Schwarz und Rot Leben einzuhauchen, war wohl der kleinste Teil daran ... jedoch mit dem größten Effekt, wie ich finde! ;) Getreu meinem Lieblingsmotto "Alles muss ein Gesicht haben!" hat mir das Glitzerherz zugezwinkert und wir haben zusammen im Diskokeller zu alten Rap-Perlen getanzt ... Hach, war das schön!

Material: T-Shirt von H&M (9,90 Euro), selbstklebende Glanzfolie in 100-100 Rot & Tiefschwarz (noch zufällig im Bastelkarton), Schere – Hält mit Glück einen Tanzabend lang. Aber mit 'nem vernünftigen Flexfoliendruck bei meinem Kumpel M. wird es bald sogar in der Waschmaschine save sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen