Samstag, 11. August 2012

Was bringt uns der Abend? Nur LECKERES!




















Auch ich verfiel der Neugierde und ich MUSSTE mir die LECKER Bakery kaufen! Schon beim ersten Durchblättern zählte ich in Gedanken die fehlenden Backzutaten, um die ganzen Köstlichkeiten zu backen... (Steht auch schon fest in Planung;)). Das Highlight, wie ich finde, ist dieses Mal kein leckerer Kuchen sondern der kleine Muffin auf der Schaukel... WIE SÜß!!! (Hängt auch schon eingerahmt an der Wand....!) Um noch einmal in Ruhe und mit "Konzentration" die vielen Rezeptideen durchzustöbern gibt es bei mir heute neben leckeren gelben Tee ( Physalis-Zitrone) mit Himbeer-Herz-Eiswürfel (Einfach Himbeersirup zugeben) auch süßes Popcorn:) Ich denke eine gute Idee, um den Abend entspannt zu genießen! 

Habt Ihr schon zur Backschürze und Mixer gegriffen? Und wenn ja, was ist daraus geworden?
Natürlich nur LECKERES....:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen