Dienstag, 26. Juni 2012

veryberrywahnsinn


Endlich!!! Mein VERY BERRY Packet ist angekommen und hat mir erstaunliches gebracht... Ein absoluter "BERRYWAHNSINN"! Beerenmarmelade mit Pfeffer, Blaubeer-Himbeer-Muffin, Macronen mit Nougat und Erdbeeren, Secco Rosato und Erdbeer-Limes!!! Vielen Dank an meine Tauschpartnerin Stephanie! Die Freude war heute im Büro groß;) Ein "Ahh" und "Uhh" konnte nicht unterdrückt werden... Jetzt hoffe ich, dass mein Packet mithalten kann! Eine kleine Ausrede habe ich... es war mein erstes Mal;) Und Ihr anderen Tauscheichhörnchen, lasst es Euch schmecken! YUMMY!

Kommentare:

  1. Farblich passen eure Pakete auf jeden Fall zusammen. Vielleicht zeugen sie kleine rosa Muffins? ;)

    Den Dosenalk habe ich gestern im Aldi gesehen und mich gefragt, was das wohl ist. Die Verpackung für vier Dosen wirkt eher wie aus der Kosmetikbranche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine rosa Muffins hören sich gut an;)

      Löschen
  2. Was ist denn in der hmm-tüte? Ein Butterbrot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchteln;) Sehr lecker zu der Erdbeer-Limetten Marmelade:)

      Löschen
  3. wow du hast echt ein wahnsinns Paket bekommen, das sieht soooooowas von toll aus, klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaa;) Es war/ist auch wirklich yummy:)

      Löschen