Mittwoch, 20. Juni 2012

For Candy Girls: GIVEAWAY!

Uhhhuuu.... ein GIVEAWAY! So viel Pink war eigentlich gar nicht geplant;) Aber irgendwie schleicht sich diese schöne Farbe immer wieder ein. Und da das Wetter einfach nicht so mitspielt wie wir es gerne hätten, müssen wir diesen Sommer mehr Farbe bekennen und unsere etwas "betrübte-wo-ist-die-Sonne-nur-Laune" verwöhnen! Wem dies genauso geht, habe ich ein hübsches Armband aus meiner eigenen YUMMY-Kreation;)
Um dies zu gewinnen, will ich von Euch wissen, für welche Farbe Euer Herz in diesem Sommer schlägt? Schreibt mir bis zum 27.6 Eure kunterbunten Kommentare und zeigt FARBE;) Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet Ihr unter der Kategorie Kontakt! GOOD LUCK!

1 Kommentar:

  1. das blümchen sieht in meiner bonbon-schale sehr gut aus. ich hab doch keinen grünen daumen, aber die blüht. *top*

    AntwortenLöschen